Natürliche Mundpflege. Ohne Kompromisse.

Gründliche Pflege, dort wo es am wichtigsten ist. 

Besonders der Mundraum bedarf einer gründlichen, vorzugsweise besonders natürlichen Pflege, denn er ist die Eintrittspforte in den Körper. Mundpflege-Produkte sollten deshalb auf bewährte natürliche Wirkstoffe bauen. Die Bombastus-Werke, als Hersteller von Naturheilmitteln, folgen diesem Grundsatz selbstverständlich. Einige unserer Mundpflegeprodukte enthalten pflanzliche Inhaltsstoffe mit antibakteriellen und auch antiviralen Eigenschaften, wie Gewürznelke, Pfefferminze oder Zimt und helfen damit bei regelmäßiger Anwendung auf natürliche Weise Reizungen, Mundgeruch und anderen Ärgernissen im Mundraum vorzubeugen.

title=

Mundhygiene? Mehr als Zähneputzen.

Gute Mundhygiene bildet eine Voraussetzung für unser Wohlbefinden. Mit dem Mund nehmen wir Nahrung auf und er schenkt uns den Geschmackssinn. Es ist eine Sache der Lebensfreude, dass beides gut funktioniert. Doch selbstverständlich ist es nicht.

weiterlesen 

title=

Erkältungszeit? Gut vorbereitet!

Der Herbst ist für viele die schönste Jahreszeit überhaupt. Das Laub färbt sich bunt, die Temperaturen sind angenehm und alles fühlt sich ein bisschen mehr nach wohliger Behaglichkeit an. Jedoch wird diese Jahreszeit auch häufig von Krankheiten, wie der Erkältung begleitet.

weiterlesen

Unsere Produktempfehlungen

Erkältungstee
Husten- und Bronchialtee