Pumpzerstäuber

3,85 €

Inhalt: 1 St.
Packungsgrößen
Artikelnummer: 80390103
Pharmazentralnummer (PZN): 00196718

Dieser Sprühaufsatz ermöglicht die Verteilung von Flüssigkeiten als Sprühnebel. Er passt auf alle Flaschen mit DIN 18-Gewinde.

Anwendung

Für die Anwendung auf Flaschen ohne Tropfer oder Ausgießer das Saugrohr des Pumpzerstäubers je nach Flaschengröße bis zur gewünschten Länge kürzen, den Pumpzerstäuber auf den Flaschenhals setzen und festdrehen. Durch kurzen, ggf. mehrmaligen, Druck auf den Sprühkopf lässt sich der Flascheninhalt nun fein zerstäubt verteilen.

Für die Anwendung auf Flaschen mit Tropfer oder Ausgießer zunächst den Tropfer bzw. Ausgießer mit einem geeigneten, nicht scharfen Gegenstand aus dem Flaschenhals der Flasche hebeln. Anschließend das Saugrohr des Pumpzerstäubers je nach Flaschengröße bis zur gewünschten Länge kürzen, den Pumpzerstäuber auf den Flaschenhals setzen und festdrehen. Durch kurzen, ggf. mehrmaligen, Druck auf den Sprühkopf lässt sich der Flascheninhalt nun fein zerstäubt verteilen.

Hinweise

Vorsicht. Wird der Tropfer bzw. Ausgießer unter Verwendung scharfer Gegenständen ausgehebelt, besteht Verletzungsgefahr.